FAQ - Registrierung

Ich bin Abonnent einer Ihrer Zeitschriften und möchte mich bei Oldenbourg-klick anmelden. Was muss ich tun?

Zunächst müssen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer Mailadresse registrieren. Wenn Sie bereits eine Kunden-Nr. haben geben Sie bitte auch die an. Sie ist z. B. wichtig, um Sie als Abonnent zu identifizieren und sorgt für die Zuordnung der digitalen Inhalte zu Ihrem Account. Sie erhalten nach Abschluss der Registrierung eine Bestätigungsmail mit einem Bestätigungslink. Mit einem Klick darauf schließen Sie die Registrierung ab.
Nach der Freischaltung Ihres Accounts können Sie weitere Daten in Ihrem Profil pflegen. Für alle weiteren Besuche bei www.oldenbourg-klick.de reichen für den Login jeweils Ihre E-Mail-Adresse und Ihr selbst gewähltes Passwort.

Ich habe mich registriert, aber die Mail mit dem Bestätigungslink nicht bekommen.

In sehr seltenen Fällen kommt es vor, dass die Mail stark zeitverzögert ankommt. Sollte die Mail mit dem Bestätigungslink nicht innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eingehen, so schreiben Sie uns an info@oldenbourg-klick.de. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner auf Ihrem lokalen Rechner und auch bei Ihrem E-Mail-Provider.

Ich bin bereits registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen. Es erscheint eine Fehlermeldung.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, fordern Sie über die Funktion "Passwort vergessen" einfach ein neues an.
Wenn Ihre Mailadresse nicht erkannt wird, kann es sein, dass Sie sich mit einer anderen Mailadresse registriert haben. Sollten Sie nicht mehr wissen, mit welcher Mailadresse Sie sich registriert haben oder die Mailadresse mittlerweile ungültig sein, teilen Sie uns bitte Ihre aktuelle E-Mailadresse an info@oldenbourg-klick.de mit

Anzeige