FAQ - Technische Fragen

Ich habe die Registriermaske ausgefüllt und abgeschickt. Trotzdem kann ich keine Beiträge downloaden.

Um Sie vor einer missbräuchlichen Registrierung zu schützen, haben wir Ihnen nach Ihrer Registrierung eine Mail mit einem Aktivierungslink geschickt. Klicken Sie diesen Link bitte an. Damit wird Ihr Konto freigeschaltet und Sie können Beiträge downloaden oder im Shop einkaufen.

Ich habe keinen Aktivierungslink bekommen.

Möglicherweise ist die Mail mit dem Aktivierungslink in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Falls nicht, versuchen Sie sich erneut zu registrieren. Sollte das nicht möglich sein wenden Sie sich bitte an info@oldenbourg-klick.de

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich sie korrigieren?

Sie können jederzeit unter "Mein O-Klick" Ihre Angaben einsehen und ändern. Bitte halten Sie diese Angaben stets aktuell.

Ich habe zwei Zeitschriften abonniert und dafür jeweils eine eigene Kundennummer. Welche soll ich verwenden?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Abo-Service (aboservice@cornelsen-schulverlage.de) und bitten Sie darum, Ihre beiden Abos auf eine Kundennummer zu legen. Anschließend können Sie diese Kundennummer für die Registrierung verwenden.

Zeitschrift des Monats

Schulmagazin 5-10

Die große Praxiszeitschrift für die Sekundarstufe
Anzeige
Anzeige